TSV OTTOBEUREN

Abteilung Fußball

 

Aktuelle Spielberichte 

Spielberichte Juniorenmannschaften  

Nachrichten


Zurück zur Übersicht

06.02.2018

Neues Gesicht bei den Ottobeurer Jugendfußballern!

Der Jugendabteilung des TSV Ottobeuren ist es gelungen, für die wegen Umzug nicht mehr zur Verfügung stehende Koordinationstrainerin Simone Salzger einen Nachfolger zu verpflichten. Mit Günter Engelhardt konnte ein Fachmann gewonnen werden, der je nach Altersstruktur immer am Donnerstag die Bereiche Life-Kinetik, Koordination und Athletik mit unseren Jugendlichen von der D- bis zur A-Jugend trainieren wird.
Engelhardt besitzt den Übungsleiterschein "C-Breitensport für Erwachsene" und den Trainerschein für Athletik in der Physiotherapie. Bei Dr. Simeon Geronikolakis, der die U18 des DFB ärztlich betreut, hat er eine Ausbildung absolviert.
Günter Engelhardt war in der Vergangenheit bereits bei verschiedenen Jugendmannschaften als Trainer und Co-Trainer tätig. Er wird beim TSVO Trainingsformen abdecken, die bisher speziell im Fußball-Amateurbereich nicht oder nur wenig angewandt wurden. Günter Engelhardt wird eine wertvolle Ergänzung zu unseren qualifizierten Jugendtrainern sein!
Hier die Trainingszeiten (Start am 22.2.18):
jeweils Donnerstag
16.45-17.15: D1
17.15-17.45: C1
17.45-18.15: B1
18.15-18.45: A1

 Günter Engelhardt.jpg


Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Feed
24.11.2018
Letzte Altpapiersammlung im Jahr 2018!
Am 24.11.2018 ab 8.00 Uhr sammelt die Fußballabteilung des TSV Ottobeuren wieder Altpapier! Bitte stellen Sie das Sammelgut gebündelt gut sichtbar und ggf. gegen Nässe geschützt am Straßenrand ab. Alternativ...   mehr


 

Aktuelle Spiele unserer Mannschaften 


Anfahrt