TSV OTTOBEUREN

Abteilung Fußball

 

Nachrichten


Zurück zur Übersicht

01.09.2017

C-Junioren Vorbereitungsturnier in Ottobeuren

Ein tolles Vorbereitungsturnier lieferten sich die C-Junioren des TSV 1860 München (Regionalliga Bayern), des SSV Ulm (Regionalliga Süd) und eine gemischte Mannschaft mit C- und B-Jugendlichen des TSV Ottobeuren (Kreisliga bzw. BOL).
Beim ersten Spiel der Ottobeurer war der Respekt vor 1860 München deutlich zu sehen. Man spielte die ersten 20 Minuten ängstlich, scheute die Zweikämpfe und lag folgerichtig gleich 0:3 zurück. Danach konnte die Mannschaft sich fangen und auch nach vorne den einen oder Akzent setzen. Endergebnis 0:4.

Das Spiel zwischen dem SSV Ulm und 1860 München bot alles, was man sich im C-Jugendfußball wünschen kann. Das Spiel wogte hin und her, hatte kämpferische und spielerische Elemente und endete leistungsgerecht 1:1.
Das letzte Spiel SSV Ulm gegen die Gastgeber fand auf dem Kunstrasen unter Flutlicht statt. Hier zeigten die Ottobeurer, was in Ihnen steckt. Nach einem 1:3 Rückstand brachten sie die Ulmer Abwehr das eine um das andere Mal mit tollen Kombinationen in Verlegenheit. Innerhalb kürzester Zeit führten sie mit 4:3, der Sieg war greifbar nahe. Die Ulmer ihrerseits wollten diese "Schmach" nicht erleiden und es gelang ihnen der verdiente Ausgleich zum 4:4 und zum gerechten Unentschieden.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

Feed
25.11.2017Altpapiersammlung der Fußballabteilung
Am 25.11.2017 ab 8.00 Uhr sammelt die Fußballabteilung des TSV Ottobeuren wieder Altpapier! Bitte stellen Sie das Sammelgut gebündelt gut sichtbar und ggf. gegen Nässe geschützt am Straßenrand ab. Alternativ...   mehr


 

Spielberichte

Spielberichte Herren 

Spielberichte Junioren

Aktuelle Spiele unserer Mannschaften 


Anfahrt