TSV OTTOBEUREN

Abteilung Fußball

Unsere Schiedsrichter

 

Emanuel Rudhart

Emanuel Rudhart (Jg. 2000) ist seit 2015 als Schiedsrichter aktiv. Er leitet Spiele im Jugendbereich und in den unteren Ligen der Erwachsenen. 
Es ist ihm ein Anliegen, seine Spiele möglichst korrekt und fehlerfrei zu leiten, ohne sich dabei von Vereinen, Trainern, Zuschauern etc. beeinflussen zu lassen.





David Schäffler

David Schäffler (Jg. 2000) ist selbst aktiv in der Kreisliga  bei den B-Junioren des TSV Ottobeuren  und als Schiedsrichter tätig seit 2015.

Sein Ziel ist es, die Spieler so zu behandeln, wie er selbst als Spieler von einem Schiedsrichter behandelt werden will.





Nico Friedel

Nico Friedel (Jahrgang 2001) ist seit 2017 Schiedsrichter. Nico hat bis 2016 bei den B 2 Junioren des TSV Ottobeuren gespielt, hat aber seine "Fußballerkarriere" zu Gunsten des Pfeifens beendet.